Freitag, 1. März 2013
google Empfehlungen können helfen, Ihre Versicherungsagentur mehr schreiben Politik
Jeder Versicherungsvertreter Vermarktung ihrer Agentur kennt eine Überweisung ist golden. Eigentlich, einige der erfolgreichsten Agenten, die ich gesprochen habe, ihre Agentur über Mund-zu-Mund-Empfehlungen und nichts anderes zu vermarkten.
Wenn Sie einer dieser glücklichen Agenten sind - lesen Sie nicht weiter. Wenn Sie nicht zu den mit einem Überlauf der Befassung-basierten Clients gesegnet sind, haben wir ein paar Tipps, um Ihnen helfen, einige "nicht-traditionellen" Verweise.
Was, wenn Google und Yahoo und MSN wurde eine weitere Quelle für Empfehlungen? Zugegeben, die Suchmaschinen nicht menschlich, so dass es nicht die traditionelle "Word-of-Mouth" in dieser Art von Versicherung Überweisung beteiligt. Aber diese Suchmaschinen sind groß, und sie werden von Millionen von Menschen jeden Tag vertrauen. Während eine Empfehlung von Google oder Yahoo nicht tragen können das gleiche Gewicht wie eine Erwähnung aus dem Freund von einer Aussicht, diese Suchmaschinen sicherlich eine viel breitere Palette von möglichen Menschen, die sie als jeder Mensch berühren.
Die Idee, Gewicht oder Festigkeit einer Empfehlung ist wichtig. Eine verbale Spitze von einer anderen Person wird fast immer mehr wert sein als jede Suche-basierte Erwähnung im Internet. Allerdings ist der Aufwand für die Überweisung von einer anderen Person erhalten weitgehend auf die Wahrnehmung des vorlegenden Partei zugrunde: Sie sind würdig, an einen Freund erwähnt? Sind Ihre Kunden-Service, Tarife, Ihre Ansprüche Service alle liefern gut genug in den Köpfen der Referrer, damit Sie erwähnenswert? Hoffentlich ist die Antwort ja, und Sie Ihre Fähigkeiten als Versicherungsvertreter und einem Verkäufer, um sicherzustellen, dass diese Faktoren in einer positiven Art und Weise sind, um dir deinen Basis vorgestellt.
Es gibt jedoch Fälle, in denen die Suchmaschinen das einzige Verweisquelle Dein sein kann. Was ist, wenn eine Person in eine neue Stadt zieht, ohne zu wissen, jemand sie anlehnen für Beratung in Versicherungsfragen? Zunehmend sind die Suchmaschinen eine Ressource, dass die Menschen, wenn sie entweder nicht wollen niemanden stört gehen, weil sie Angst haben oder schüchtern (ja, es gibt solche Leute) oder befinden sich in einer neuen Situation befinden.
Aber die Suchmaschinen haben keine Ahnung, wie gut Ihre Ansprüche Dienst ist, oder wie groß Ihre Preise sind, oder, wie fantastisch ein Job Sie in der Suche nach einem Kunden. Die Suchmaschinen, obwohl Hunderte von Millionen von Menschen vertrauen, sind plötzlich Rating Sie auf einer ganz anderen Grundlage als Ihre Kunden. Und Sie müssen lernen, wie sie Sie bei der Vermarktung Ihres Versicherungsagentur erfolgreich zu bewerten.
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