Dienstag, 12. März 2013

Hypotheken-Broker Training Artikel - Kredit-Offiziere, was hochproduzierenden Makler wirklich wollen?


Als Hypothekenmakler Ausbildungsberater, eine der Fragen, Ich mag meine neuen Studenten zu fragen: "Wer ist Ihr primäres Ziel?" Viele Male diese Frage von einem Moment der peinliche Stille folgte, wie die Hypotheken-Broker fragt sich, ob dies eine Fangfrage. Es schmerzt mich, dies zu sagen, aber ich muss gestehen, dass eine alarmierende Zahl von Hypotheken-Broker absolut keine Ahnung, wer ihre Zielgruppe ist.

Während auf der Oberfläche nicht zu sein scheint, um so große Sorge sein, ist die Wahrheit der Sache, dass es ist. Sie sehen, wie Hypothekenmakler, haben wir viele Beschwerden haben, wenn es um Immobilienmaklern kommt. In der Tat, ich frage mich oft, wenn wir nicht kämpfen sehen einen Krieg gegen Makler mit der Art und Weise einige Urhebern zu sprechen. Zum Beispiel, hier ein paar Anmerkungen / Beschwerden Ich habe kürzlich gehört:

o Ich hasse Realtors

o Realtors sind arrogant

o Ich bin der Makler sagte mir, wie ich meine Arbeit zu tun müde

o Jene Mittel denken, sie wissen alles

o Alle Agenten sind Idioten

o Warum Makler müssen so mürrisch

o Ich bin müde von immer aufgehängt auf

o Warum kann Makler dagegen ihr eigenes Geschäft

Während ich sicherlich mit den Frustrationen, die diese Aussagen zu begleiten sympathisieren können, werden Sie feststellen, dass in vielen Fällen die Ursache dieser Frustration leicht vermieden werden können. Was ich damit meine ist, dass wir viel eher mit dem Kopf voran laufen in starken Widerstand, wenn wir nicht einmal die Mühe gemacht, zu identifizieren und auf unser Ziel konzentrieren.

Dieses Problem wird durch die Tatsache, dass 9 von zehn, Hypothekenmakler suchen, um das Geschäft mit den hohen Herstellung von Mitteln tun, verärgert. Ich beziehe mich auf das als eine Verstärkung des Problems, weil ein hoher Herstellung realtor haben in der Regel eine ganz andere Gruppe von Prioritäten braucht und will.

Um dies zu verdeutlichen, müssen wir zuerst auf die Bedürfnisse aussehen und will eines durchschnittlichen Makler:

o Mehr Perspektiven

o Höhere Qualität der Aussichten

o Mehr abgeschlossenen Transaktionen

Dies ist sicherlich eine kurze und stark vereinfachte Darstellung von was Ihre durchschnittliche realtor will, aber es ist richtig. Ein durchschnittlicher Immobilienmakler verdient weniger als 40.000 $ pro Jahr, so kann man leicht verstehen, warum seine / ihre Ziele werden in der Regel Mitte auf mehr verdienen Einkommen.

Dies ist, wo die meisten Hypotheken-Broker, Fehler zu machen beginnen. Siehe, mit einem Standard-"all in one"-Ansatz für jeden Agenten zu sprechen, ist einfach nicht zu schneiden. Der Grund dafür ist, dass nicht alle Wirkstoffe dieselben Bedürfnisse und Wünsche haben. Ein Ausstecher Ansatz wird Sie veranlassen, genau wie jede andere Hypotheken-Broker erscheinen. Wenn Sie wie jeder andere Hypotheken-Broker zu sein scheinen erhalten Sie die gleichen Einwände wie jedes andere Hypotheken-Broker.

Lassen Sie uns einige der Bedürfnisse kümmern und will hoher Mitteln. Ich führte eine Umfrage mit 100 lokalen Makler, die Finanzierung 8.000.000 $ oder mehr im Volumen wurden pro Jahr. Hier ist die Liste, die Folge:

o Weniger Zeit im Büro / mehr Zeit mit Familie

o Weniger Stress

o Weniger Probleme bei Schließungen

o Weniger Geld für Marketing ausgegeben (höhere Conversion-Verhältnisse)

o Mehr Empfehlungen von früheren Kunden

o Halten gleiche Volumen mit weniger Einheiten

Sie haben vielleicht bemerkt, dass die meisten Artikel auf dieser Liste, um Zeit und Stress beziehen scheinen haben. Agenten, die auf dieser Ebene produziert werden, sind weniger besorgt über mehr Geld verdienen und sich mehr Sorgen darüber, dass die Zeit, es zu genießen. Wenn wir als Hypothekenmakler helfen, heben kann etwas von diesem Stress aus dem Agenten und zeigen alternative Möglichkeiten, um in Kunden zu bringen, dann kann der Agent auch eine höhere Gewinnspanne von weniger Geld, um den Client zu erzeugen. Es gibt viele leistungsfähige Möglichkeiten, um dies zu tun.

Sie können verstehen, warum viele Hypothekenmakler durch erfolgreiche Makler nach einem Blick auf die Art und Weise diese Mittel angenähert wird eingeschüchtert werden. Es dauert nur ein paar Tage, sich zu den in dieser besonderen Gruppe von Agenten erschossen zu beginnen zu fühlen, dass Sie verschwenden Zeit und drehen die Räder. Es hilft auch nicht, dass diese Gruppe von Agenten, um ein wenig mehr gewaltsame am Telefon und mit ihren Einwänden aufgrund der Tatsache, dass nicht nur sie sind sehr beschäftigt neigen, aber sie neigen auch dazu, mehr Hypothekenmakler überdurchschnittlich belästigt zu werden.

Es dauert nur zwei oder drei hohen Herstellung von Mitteln, um einen großen Einfluss auf Ihre Einkommen haben. Eine einzige erfolgreiche Agenten hinzufügen können 25, 30 oder sogar $ 40.000 oder mehr pro Jahr zu Ihrem Gehaltsscheck. Offensichtlich ist dies bedeutet, dass diese Gruppe von Agenten könnte eine sehr wertvolle Nische für Sie Ziel sein. Vor der Implementierung Ihrer Kampagne aber stellen Sie sicher, Sie studieren Ihr Ziel gut und zu wissen, was gebraucht wird. Denken Sie über Ihre eigenen natürlichen Umsatz Widerstand. Wenn Sie gefragt werden, um ein Verkaufsgespräch zu einem Artikel die Sie nicht brauchen oder wollen hören, was tun Sie? In Ihrem Auto, wenn eine kommerzielle auf dem Radio kommt, müssen Sie durch die Stationen klappen? Natürlich, wir wollen nicht mit einem Umsatz belästigt werden Anrufe, wenn wir nicht brauchen, was verkauft wird. Doch was passiert, wenn Sie tatsächlich benötigen der Artikel verkauft wird?

Die Quintessenz ist, dass, wenn wir wirklich brauchen oder das Gefühl, dass wir von etwas profitieren, hören wir. Wenn Sie den Schmerz und die Bedürfnisse, die ein hohes Herstellung Agent hat isolieren können, dann sind Sie Ihrer Konkurrenz voraus. Der Anruf an diesem Punkt wird ein viel einfacher und einfacher Prozess. Wenn Sie die Zeit, um herauszufinden, welche Dienste wird wirklich profitieren Ihrem lokalen realty Gemeinschaft zu übernehmen, dann werden Sie den Schlüssel entdeckt haben. Die Frage ist, fühlst du dich es ist Ihre Zeit wert? Wenn ja, werden Sie es tun?
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