Donnerstag, 14. Februar 2013

krankheitserregenden Bakterien in der Milch


Rohmilch von Kühen gewonnen wird eine vollständige Ernährung, die eine Person, die Anforderungen erfüllen. Es enthält hilfreiche Lactobacillus acidophilus Bakterien, die nützlich für die Aufrechterhaltung der gesunden Magen-Darm-Trakt sowie viele andere nützliche Dinge. Normalerweise enthalten diese Bakterien und sogar töten die pathogenen Bakterien und Hefe, die im Darm vorhanden sind. Jedoch während des Melkvorgangs, können Vorhandensein von Mastitis bei dem Euter verursachen die krankheitserregenden Bakterien in der Milch. Bakterien auf der Außenhaut der Euter und unhygienisch Melken Praktiken, die die Milch in Kontakt mit Verunreinigungen wie Kot kommen lässt kann auch dazu führen, pathogene Bakterien in der Milch. Während des Prozesses der Pasteurisierung, der durchgeführt wird, um zu härten und erstrecken der Milch Haltbarkeit wird, werden die probiotischen Milchsäurebakterien Bakterien zusammen mit den pathogenen Bakterien in der Milch getötet. Allerdings schlägt der Vorgang fehl, alle pathogenen Bakterien zu beseitigen. Aufgrund dieser kann man finden, durch Labortests, verschiedene Typen pathogener Bakterien in der Milch.

Arten von pathogenen Bakterien in der Milch

Das Vorhandensein dieser pathogenen Bakterien, wie Sie vielleicht schon erraten haben, ist eine Bedrohung für seine Verbraucher die Gesundheit des Verdauungssystems und können verschiedene Arten von Lebensmitteln Allergien auslösen. Das Folgende ist die Information über die einige von ihnen aus dem pathogenen Bakterien Liste, die sich als nützlich erweisen können Sie:

Enteropathogene Escherichia coli (EPEC)

Dieser Mikroorganismus kann die Einreise in den menschlichen Körper zu erlangen durch kontaminierte Lebensmittel. Das Vorhandensein dieser pathogenen Bakterien in der Milch ist ein klares Indiz dafür, dass während des Melkens gab es einen Mangel an sanitären Maßnahmen folgen. Die Milch, während des Prozesses, in die Berührung mit Faeces mit diesem Erreger kontaminierten kommen. E. coli (Escherichia coli), die stabförmig ausgebildet und typisiert als ein gram-negatives Bakterium, das unter der Familie Enterobacteriaceae klassifiziert ist. Diese sind dafür bekannt, Enterotoxine produzieren und verursachen Gastroenteritis bei ihren Opfern. Die Infektion von E. coli führt zu wässrigen oder blutigen Durchfall und die meisten der Zeit, ist die Ursache der infantilen Durchfall.

Campylobacter jejuni

Campylobacter jejuni oder C. jejuni ist ein gramnegatives, gebogen und bewegliche Stange wie Bakterien. Das Vorhandensein dieses pathogene Bakterien in der Milch bewirkt Gastroenteritis oder Campylobactor Enteritis bei den Konsumenten. Alternativ wird die Krankheit namens Campylobacteriose, die Fieber, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen oder Muskelschmerzen in einer infizierten Person führen kann. C. jejuni-Infektion ist oft eine Ursache von Durchfall, die sein wässrig, blutig oder klebrig ist. Darüber hinaus kann sie fäkale Leukozyten. Die Übertragung des Erregers beim Menschen kann von gesunden Tieren, Huhn und Rohmilch vorkommen. Forschung an C. jejuni zeigt, dass diese pathogenen Bakterien mehrere bakterielle Durchfallerkrankungen in den Vereinigten Staaten als jede andere Mikroben verursacht.

Yersinia enterocolitica

Yersinia enterocolitica oder Yersinia enterocolitica ist pathogenen Bakterien, die als gramnegative eingegeben wird und ist klein stabförmigen. Der Eintrag dieser Bakterien in den Körper seines Opfers durch kontaminierte Milch und Eis auftreten. Die Infektion der Y. enterocolitica kann Gastroenteritis bei seinem Opfer zu verursachen. Er kann leiden aufgrund Darm-Infektion Symptome wie Fieber, Bauchschmerzen, Durchfall oder Erbrechen zusammen mit der Gastroenteritis. Neben Lebensmitteln wie Schweinefleisch, Rindfleisch und Fisch, Rohmilch auch als Fahrzeug der Übertragung dieser pathogenen Bakterien handeln. Der Nachweis dieser pathogenen Bakterien in der Milch wird angenommen, dass wegen der schlechten Hygiene, falsche Sterilisation Technik und unsachgemäße Lagerung von Milch.

Listeria monocytogenes

Listeria monocytogenes oder L. monocytogenes ist eine der am weitesten verbreiteten Gram-negative Bakterien in Säugetiere, Vögel, Fische, Schalentiere und Wildschweinen. Es wird angenommen, dass 1 bis 10 Prozent des Menschen dieses Bakterium tragen in ihrem Darm. Der Umgang mit der Infektion von diesem Bakterium gilt als schwierig, weil es ziemlich robust ist. Aufgrund seiner Fähigkeit, sich auf extreme Bedingungen anzupassen, ist das Vorhandensein dieser pathogenen Bakterien in der Milch sehr schädlich. Es kann seine Körper des Opfers nach dem Verzehr von Rohmilch, Käse geben und sogar durch pasteurisierter Milch und ist wirklich gefährlich. Die Krankheiten, die durch die L. monocytogenes verursacht werden, sind unter einem Überbegriff der Listeriose abgedeckt. Die Infektion mit diesem Erreger kann Sepsis, Meningitis und Enzephalitis in der infizierten Person. Im Fall von schwangeren Frauen kann es zu intrauterinen oder zervikalen Infektionen, die in einer Abtreibung oder Totgeburten führen kann. L. monocytogenes besitzt die Fähigkeit des Opfers Monozyten, Makrophagen oder neutrophilen Granulozyten, die die Abwehr von Krankheitserregern bildet überwinden.

Für Tausende von Jahre Menschen Milch als Quelle der Nahrungsergänzungsmittel verwendet und erhalten haben, Rohmilch Vorteile. Allerdings, wenn es um die Abgabe von Milch, um Menschen auf einer groß angelegten, wie es heute getan, missbräuchlichen Praktiken oder Unwissenheit zum Zeitpunkt der Umgang damit, kann diese Quelle um verunreinigt kommt. Um eine solche Verschwendung von wertvollen Nahrungsquelle und gesundheitlichen Komplikationen aufgrund pathogener Erkrankungen Verbraucher, eine angemessene Ausbildung und sanitäre Methoden zu vermeiden, muss eingesetzt werden. Tests, um die Qualität und die Lebensmittelsicherheit zu gewährleisten, müssen durchgeführt werden, um pathogene Bakterien in der Milch zu erkennen, bevor es an die Verbraucher weitergegeben werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen